Das Leben will Einen ausgeben – Buchgeschenk

Geschmack von ApfelkernenGestern war ich auf der Party einer Freundin unter dem Motto „Das Leben will Einen ausgeben“ , es war ein total schöner Abend und zum Abschied gab es dann noch ein Gastgeschenk für jeden… In meinem Päckchen war ein Buch :-).  Der Titel des Buches lautet „Der Geschmack von Apfelkernen“ – es ist wirklich ein wundervolles Buch über ganz besondere  Frauen, das Vergessen und Erinnern. Wie ihr merkt kenn ich das Buch schon, daher habe ich beschlossen, dass Glück einfach weiter zu verschenken. Wer möchte dieses wunderbare Buch gewinnen? Einfach einen Post mit Namen und Grund hinterlassen und das Buch gehört vielleicht schon bald dir… Die Aktion läuft bis nächsten Sonntag, den 22.6.14 um 18:00 Uhr.

Hier findest du die Rezension zu „Der Geschmack von Apfelkernen“.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Das Leben will Einen ausgeben – Buchgeschenk

  1. Hallo,

    das Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Ich habe schon viel davon gehört. Familiengeschichten mag ich sehr gerne lesen. Die Rezensionen vom Buch hören sich auch alle super an. Daher versuche ich gerne mein Glück.
    LG von Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.