Rezension: Die Jäger

David Baldacci – Die Jäger

Die Jäger

  • Verlag: tandem Verlag
  • Länge: 8 Cds, ca. 443 Minuten
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Oliver Stone war in seinem früheren Leben Auftragskiller für die Regierung. Doch dann wollte er seinen Job an den Nagel hängen und musste sich voran verstecken. Aus dem Jäger wurde nun der Gejagte, besonders nachdem er zwei Morde begeht und gemeinsam mit deinen Freunden vom Kamel Club die Machenschaften der Regierung aufdecken will. Er flieht in eine kleine Bergarbeiter-Stadt. Doch ist er dort wirklich sicher? Und was steckt hinter den Morden?
  • Rezension: Mein Papa hat mir dieses Hörbuch ausgeliehen und es hat mir die Fahren in der letzten Woche sehr verkürzt, besonders auch solche, die mit meinem doch sehr anstrengenden Umzug in Zusammenhang standen. Ich liebe es von einer spannenden Geschichte in den Bann gezogen zu werden. Zeitweise wäre ich am liebsten gar nicht mehr aus dem Auto ausgestiegen, weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht. Oliver und seine Freunde sind einfach großartig und ihre Geschichte spannend bis zu letzten Sekunde. Daher kann ich euch allen dieses Hörbuch wirklich nur wärmstens ans Herz legen.
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.