Gewinnspiel: Zwei „fromme Pixis“ zum Thema Passion zu gewinnen

Unter dem Kreuz singenGestern  habe ich zwei Rezensionen von „frommen Pixis“ (so nennt sie die Zeitschrift BuchMarkt) des Verlages Edition Ruprecht (http://www.edition-ruprecht.de) zum Thema „Passion“ veröffentlicht und heute könnt ihr Exemplare dieser Büchlein gewinnen.

Hier findet ihr die Rezensionen der beiden Titel:
Manfred Weingarten – Unter dem Kreuz singen
Michael Bracht – Den Kreuzweg gehen

Den Kreuzweg gehenWas ihr dafür tun müsst? Wenn ihr eines der Büchlein gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach bis Sonntag den 30.03.14 um 20:00 Uhr unter diesem Beitrag einen kurzen Kommentar, warum und welches der beiden Büchlein ihr gerne gewinnen würdet. Die Gewinner werden ausgelost und dann schicke ich euch euer Exemplar zu.

Verlängert bis 06.04.14 um 21:00 Uhr. 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 34Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

14 Gedanken zu “Gewinnspiel: Zwei „fromme Pixis“ zum Thema Passion zu gewinnen

  1. Ich interessiere mich für das Buch “Unter dem Kreuz gehen”. Natürlich ist es schwer uns Kreuzweg in unserem Leben die ganze Zeit gehen. Aber die Frage ist, was wir unter dem Kreuz sehen ? Nur das Leiden und die Traurigkeit des unschuldigen Jesus Christus ? Ich bin überzeugt, dass nein. Unter dem Kreuz sehen wir volle,uneingeschränkte Christi Liebe, die sich fur uns, Sünder aufgeopfert hat.
    Michael

    • Da sind Sie jetzt schon der zweite, der gerne das Buch „Unter dem Kreuz gehen“ möchte…Allerdings gibt es diesen Titel gar nicht. Das erste Buch heißt: „Unter dem Kreuz singen“ und Das Zweite “Den Kreuzweg gehen”? Welchen der beiden Titel hätten Sie denn gerne?

      • Also, Entschuldigen Sie bitte für meinen Fehler. Ich hab nicht so genau geschrieben, für welches Buch bin ich interessiert. Ich interresiere mich für das Buch “ Den Kreuzweg gehen „.

  2. Ich interessiere mich für das Buch „Unter dem Kreuz gehen“, habe es nur bisher nicht geschafft, es mir zu besorgen. Also versuche ich es auf diesem Wege mal.
    Viele Grüße
    Selkie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *