Rezension: Weihnachtsglitzern

Mary Kay Andrews – Weihnachtsglitzer

Weihnachtsglitzern

  • Verlag: Random House Audio
  • Länge: 4 CDs, ca. 300 Min
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Eloise Foley hat ein kleines Antiquitäten- Geschäft und sie liebt Weihnachten. Da liegt es nahe, dass sie am Wettbewerb für die schönste Weihnachts-Schaufenster-Dekoration teilnimmt. Doch natürlich läuft nicht alle glatt und auch nicht bei ihrem großen Weihnachtsdinner, was vor allem auch daran liegt, dass nicht alle ihre Mitmenschen Weihnachten genauso lieben wie sie.
  • Rezension:  Die Geschichte von Eloise ist einfach total schön,genau das richtige für das erste Adventswochenende, besonders, wenn man dieses auf dem Sofa verbringen muss. Ich habe mich sofort in Eloise und ihr „Blue Christmas“ verliebt – sie ist ein so unglaublich sympatischer Charakter. Aber auch ihre Freunde und Mitstreiter sind sehr liebevoll und authentisch erdacht. Die bildhafte Sprache der Autorin sorgt dafür, dass ich immer wieder in das Buch eintauchen konnte und mit meinen Gedanken komplett in Savanah war und nicht mehr in Hamburg. Ich kann dieses traumhafte Hörbuch wirklich nur allen wärmstens ans Herz legen, besonders jetzt zu Weihnachten. Vielen Dank an den Verlag random house Audio, der mir dieses Hörbuch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.