Rezension: Traumlos

Jennifer Jäger – Traumlos

Traumlos

  • Verlag: Carlsen (im.press)
  • Seitenzahl: 194
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist Band 1.
  • Inhalt: Hailey ist anders als die meisten Menschen in ihrer Gesellschaft, denn sie kann nicht träumen. Das  gefällt der Regierung ganz und gar nicht und so wird sie in eine Klinik eingewiesen, aus bisher niemand zurück gekehrt ist. Dort lernt sie auch Kira und Caleb kennen und kommt Geheimnissen auf die Spur, die größer sind als als sie sich je hätte vorstellen können und die nicht nur ihr Leben bedrohen…
  • Rezension:   Das Buch ist einfach traumhaft schön und hat mir die letzten leider sehr traumlosen Nächte sehr angenehm verkürzt. Die jugendlichen Charaktere haben mich wirklich begeistert  ebenso wie die Geschichte. Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und kann es gerade auch jugendlichen Lesern nur wärmstens ans Herz legen. Es behandelt auf sehr besondere Art und Weise Themen wie Loyalität sowohl gegenüber Freunden und Familie als auch der Obrigkeit als auch Liebe und Freundschaft. Vielen Dank an den Carlsen (im.press) Verlag, der mir dieses eBook freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 5 Sterne

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.