AppTest: Schlaf gut

Schlaf gutSchlaf gut — Von: Fox & Sheep Inhalt: Tieren eines Bauernhofes beim Einschlafen helfen, indem man das Licht ausschaltet. Bewertung: Ich liebe diese App und sie hat mir schon oft das Einschlafen erleichtert. Die Tiere sind einfach total niedlich und die Grafik wunderschön. Durch die verschiedenen Sprachen kann man damit sogar ein bisschen seien Fremdsprachen-Kenntnisse verbessern. Meiner Meinung nach hat diese App völlig zu Recht einige Preise gewonnen. Außerdem hat sie mich wirklich davon überzeugt, dass auch virtuelle Bilderbücher ihren Reiz und ihre Berechtigung haben können und das will bei einer Leseratte wie mir wirklich etwas heißen, besonders bei einem „Buch“ ohne Text!   5 Quelle: https://itunes.apple.com/de/app/schlaf-gut/id434711986?mt=8

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.