Rezension: Daughter of Smoke and Bone. Zwischen den Welten

Laini Taylor – Daughter of Smoke and Bone. Zwischen den Welten

u1_978-3-8414-2136-4

  • Verlag: Fischer
  • Seitenzahl: 491
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der erste Band einer Reihe.
  • Inhalt:
    Karou ist ein ganz besonderes Mädchen. Sie trägt eine Perlenkette, die ihr ihre Wünsche erfüllen kann. Aber eines können ihr auch die Perlen nicht verraten und das ist die Frage nach ihrer Herkunft. Wer ist sie? Und wer ist dieser Junge , der plötzlich in ihr Leben tritt, den sie aber scheinbar nicht lieben darf.
  • Rezension:
    Eine Freundin machte mich auf dieses Buch aufmerksam. Es hat mir nach anfänglichen „Schwierigkeiten“ wirklich gut gefallen. Es ist sehr spannend und hat genau das richtige Maß an Fantasy-Elemeneten. Sehr gern würde ich sofort den nächsten Band lesen, um zu erfahren, wie es mit Karou weitergeht und wie es ihr gelingt ihren Platz in der Welt zu finden. Ich kann es an Mädchen weiterempfehlen, die Fantasy mögen.
  • Bewertung: 5

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.